Best of Beauty | Meine Lieblingsmakeup Produkte 2017

By 11. August 2017Allgemein, Eyes, Face, Lips, Makeup

Best of Beauty | Meine Lieblingsmakeup Produkte 2017

Salut ihr Lieben,

herzlich willkommen an alle die sozusagen von “ shopping queen“ kommen, und Daumen hoch für Euren Mut ! Ich hätte mich selbst nicht gesucht 😉 Aber warum ich das sage, weshalb ich Evelyn Weigert nie vergessen werde, verrate ich Euch in diesem Video. Ausserdem wurde ich gebeten doch bitte meine momentanen Lieblingsprodukte in Sachen Makeup zu verraten. Es gibt eine ganze Reihe von Neuentdeckungen und eine Feuchtigkeitscreme die mich wirklich sehr überrascht hat. Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen und freue mich auf Eure Kommentare. Liebe Grüße Mina

P.S Am Anfang des Tutorials gehe ich kurz auf Cyber Mobbing beziehungsweise den respektvollen Umgang miteinander im Netz ein.Ich freue mich über konstruktive Kritik, kann auch gut mit Kommentaren umgehen die mich nicht in den Himmel heben, aber lösche umgehend alle Beiträge die ausländerfeindlich sind ( ja ! die habe ich auch bekommen ), frauenfeindlich ( „Du hässliche Cracknutte) oder die im allgemeinen bösartig sind. Ich mache dieses Blog für Leute die Spaß an Makeup haben, auf der Suche nach Tipps und Tricks sind, die interessiert daran sind sich hier auszutauschen und nicht für Menschen die einen schlechten Tag haben ( oder gleich ein ganzes Leben ) und ihren Frust hier ablassen möchten. Denkt an meine Kinder, denkt an Eure Kinder und lasst uns alle friedlich sein… Amen 🙂

Verwendete Produkte

 

  • Vergiß nicht mich zu ABONNIEREN und mich auf meinen anderen Plattformen zu besuchen…Let’s be friendsFacebook      yasminafilali   makemeupInstagram     yasminafilali_officialTwitter         yasminafilali7Youtube     www.youtube.com/yasminafilaliwww.yasminafilali.comMeine Kamera:Canon 750 D : http://amzn.to/2gJ84Ct

    Licht Softboxen :   http://amzn.to/2gJ7ODx

    Ringlicht :   http://amzn.to/2h5mhwm

    Musik : http://nocopyrightsounds.co.uk/

    Videoschnitt : imovie http://apple.co/2gDuKHQ

    Bildbearbeitung : Portraitpro http://www.portraitprofessional.com/

    Thumbnails : picmonkey https://www.picmonkey.com/