About meBest of
Mina Loves
NewsKontakt

Copy Cat- Nur 1 Produkt aus jeder Kategorie 

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute mal ein Copy Cat vom Feinsten, denn die reizende Mrs.Bella ist leider leider schon vor mir auf die glorreiche Idee gekommen die Rubrik „ Nur 1 Produkt aus jeder Kategorie“ ins Leben zu rufen. Aber die Idee hat mich sofort begeistert und ich sofort in medias res gegangen und habe geschaut, welche Produkte ich aus jeder Kategorie wählen würde, dürfte ich nur noch eine Foundation, nur noch einen Lippenstift oder nur einen Lipliner benutzen.Viel Spaß beim schauen!
Zurück zur Übersicht
© 2019-2022 Yasmina Filali – Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz | Impressum
chevron-downcrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram