About meBest of
Mina Loves
NewsKontakt

My nighttime routine | Meine Nachtpflege

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin wollte dieses Video schon so laaaange von mir, denn sie ist tatsächlich etwas planlos welche Produkte in welcher Reihenfolge und vor allen Dingen warum genommen werden sollten.
Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich keine Kosmetikerin oder Medizinerin bin und ich hier nur meine eigenen Erfahrungen mit den Produkten wiedergebe ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit ☺ Aber ich freue mich wie immer über Euren Input und Eure Vorschläge was ich einmal ausprobieren sollte. 

Viel Spaß beim schauen ☺
Zurück zur Übersicht
© 2019-2022 Yasmina Filali – Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz | Impressum
chevron-downcrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram