About meBest of
Mina Loves
NewsKontakt

Meine Lieblingsprodukte 2019

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück aus Thailand und freue mich sehr auf mein erstes Video. Ich habe ein Potpurri aller Produkte zusammengestellt, ohne die ich im Jahr 2019 nicht leben konnte. Es war schwer mich auf die wenigen Produkte zu reduzieren, denn 2019 hatte eine ganze Menge wirklich toller Produkte. Ausserdem hatte ich Euch ja versprochen, einmal einen Look mit der Kryolan grey smokey Palette zu schminken, und ich habe mich für einen „bürotauglichen „ Look entschieden. Viel Spaß beim schauen …-)
Zurück zur Übersicht
© 2019-2022 Yasmina Filali – Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz | Impressum
chevron-downcrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram